VOBE – Was andere über uns sagen

Kongress / Event

Es ist immer wieder ein Vergnügen mit dem professionellen Team von VOBE zusammenzuarbeiten. Ihr Engagement für Qualität ist bei allem, was sie für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen tun, deutlich spürbar. VOBE ist zuverlässig und vertrauenswürdig und bietet Lösungen für erfolgreiche Veranstaltungen an.

Mia Magazin, Head of Events
WindEurope asbl/vzw

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit VOBE zusammen und sind jedes Mal aufs Neue von der Professionalität und dem Engagement beeindruckt, das das Team bei seinen Projekten an den Tag legt. Steff ist eine sehr fleißige, engagierte und empathische Spezialistin auf ihrem Gebiet. Sie bringt immer Spitzenleistung in unsere Partnerschaft ein.

Adline Lewuillon, Congress Operations Senior Manager
ECCO – European CanCer Organisation

Steff Berger wirkte auf mich immer sehr effizient und engagiert. Ob sie auf interne oder externe Anfragen reagierte, mit Lieferanten oder Dienstleistern verhandelte, sie stellte stets unter Beweis, dass sie unter Druck sehr gut arbeitet – selbständig und auch im Team. Steff ist eine dynamische, kreative, kontaktfreudige, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit. Die Firma VOBE arbeitet effizient und bietet eine sehr gute Servicequalität in Bezug auf Konferenz- und Eventmanagement.

Michel Ballieu, CEO
ECCO European Cancer Conference Organization

Steff hat eine sehr einnehmende Persönlichkeit – man muss sie einfach mögen! Als gute Zuhörerin mit exzellenter Lösungs- und Kommunikationskompetenz war sie bei unserer Veranstaltung der ideale Teamplayer. Für die EASL-Mitarbeitenden war es toll sie an Bord zu haben. Sie würden gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten. Die angebotenen Dienstleistungen waren von sehr hohem Standard und wurden immer nach bestem Wissen ausgeführt. Ich kann Steff Berger und VOBE wärmstens empfehlen.

Jacqui Sisto, MarCom Manager
EASL

Ich kenne Steff Berger seit vielen Jahren und verfolge Ihre kreativen Ideen neue innovative Produkte auf den Markt zu bringen – so wie momentan das Krisenmanagement für Veranstalter und Veranstaltungsorte. Oder die Anti Terror Awareness Konzepte für die Branche. Seit 2014 betreut VOBE unsere Veranstaltung MEXCON – Das Feedback der Keynotespeakers und Referenten ist sehr positiv. Alle fühlen sich gut betreut! Wir wissen, dass man sich immer auf VOBE verlassen kann. Auf den Punkt, ganz individuell, persönlich und professionell. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte!

VOBE war auf der BIR World Recycling Convention & Exhibition in Berlin mit den Bustransfers für unsere Abendveranstaltungen und dem Hostess/Host-Service betraut. Frau Berger und ihr Team haben uns und unseren Teilnehmern mit ihrer Begeisterung und Professionalität die Arbeit erleichtert. Wir können VOBE als Partner für die Organisation Ihrer Events wärmstens empfehlen!

Antoine Breysens, Convention Manager
Bureau of International Recycling aisbl

Die IFA in Berlin ist eine unserer größten Kundenveranstaltungen – da muss alles zusammenpassen und reibungslos funktionieren. Seit Jahren unterstützt uns VOBE am Standort Berlin während der Messe. Mit Steff haben wir genau die richtige Frau für den Job. Sie erzielt immer beste Ergebnisse. Ihre Liebe zum Detail, das Wissen, das nur Ortskundige bieten können, und der persönliche Zugang sind genau das, was wir während des Events brauchen.

CLAUDETTE VAN OSCH, Executive Assistant
Harman Consumer EMEA

Ich habe Steff Berger für die Evaluierung unseres M.I.N.D.-Events in Kopenhagen 2011 und 2012 für unsere neue länderübergreifende Kampagne, MINDChallenge, konsultiert. Beide Male hat mich Steff Berger professionell, kreativ und äußerst vertrauenswürdig beraten.

Bei der Entwicklung eines neuen Konzepts schöpfte Steff Berger aus ihrem breiten Spektrum an kreativen und innovativen Fähigkeiten und zeigte mit ihrer enthusiastischen Arbeitsweise, dass sie bereit ist, weit mehr als das Nötige zu tun, um eine Veranstaltung gelingen zu lassen.

Ich kann Steff Berger absolut empfehlen – sie wird jedes Meeting und jedes Event zum Erfolg führen.

Anh Thi Van Nguyen
Visit Denmark

 

Workshop

Für die Erweiterung unserer Büroräumlichkeiten haben wir gemeinsam mit VOBE erlebnisorientierte, funktionelle Einrichtungsmöglichkeiten und mobile Raumkonzepte erarbeitet. Steff Berger ist lösungsorientiert fokussiert und hat eine ‚frische‘ Design Sicht von außen mitgebracht. Besonders der kreative Umgang – wir haben kleine Prototypen der Erlebnisräume gebastelt – hat für mich einen besonderen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Anja Gaertner, Marketing & Organisationsentwicklung
HRpepper GmbH & Co. KGaA

Wir möchten uns für einen informativen und inspirierenden Workshop in Helsinki im Februar 2017 bedanken. Dadurch konnten wir unsere Qualität und das Kundenerlebnis verbessern. Auch unsere Zusammenarbeit mit Messukeskus Helsinki, Expo and Convention Centre, konnten wir optimieren und unsere Kunden so besser als ein Team beraten.

Ines Antti-Poika & Johanna Grönberg
Helsinki Convention Bureau

Bei unserem Workshop herrschte eine äußerst positive und humorvolle Atmosphäre. Der Ideenaustausch hat uns viel gebracht und wir haben tolle Tipps für das internationale Kongressgeschäft erhalten. Die Bild- und Videobeispiele waren großartig.

Päivi Tikkinen, Project Manager / Events, Meetings and Conventions
Messukeskus

Mit großer Freude nahm ich an Steff Bergers maßgeschneiderten Kurs in Messukeskus Helsinki, Expo and Convention Centre, teil. Es war ein tolles Erlebnis! Steff bildet nur dort aus, wo sie schon selbst Erfahrungen gesammelt hat – und das merkt man! Das Seminar war praktisch ausgerichtet und entsprach inhaltlich genau unseren Bedürfnissen. Die Diskussionsrunde mit Steff Bergers Anmerkungen und dem Follow-up, das sie uns nach der Sitzung gab, motivierte uns, die Bereiche in den Fokus zu rücken, die wir optimieren wollten. Worte führten zu Taten – seither ist die Kundenzufriedenheit bei uns angestiegen. Ich würde Steff Bergers Seminar wirklich jedem Convention Center empfehlen – es ist jeden Cent wert!

Paula Blomster, Congress Manager
Messukeskus

Der Workshop hat uns dabei geholfen, andere und neue Perspektiven einzunehmen und mehr auf unsere Kunden einzugehen.

Jani Lindberg/ Hall Manager
Messukeskus